BIKETOUREN 2011

26.12.2011

Langlauf Unterschächen

 


Leider ohne Bike - aber auch gut.

 

 



 

 
 

 

11.12.2011

Haldi - Oberfeld

112


Fotos

Die Skipiste ist noch nicht perfekt, habe es vorgezogen, im "Tiefschnee" beim Skilift Oberfeld meine eigene Spur zu ziehen.

 



 

 

 

08.12.2011

Haldi

111


Habe heute im Jahr 2011 meine 111. Biketour gemacht. Leider konnte ich nicht mit in's Tessin (Pikett). War nicht der einzige Biker, Planzer Hans war auch oben.

Mary hat uns an der Biker-Kilbi vermisst !!!
Nicht mal der Traxel sei gekommen.

Fotos nach Rückkehr und Bikewash.

 

 

 

01.12.2011

Klausen - Fleeschsee

110


Fotos

Urigen - Klausen (kurzärmlig) - Mettenen (hoch) - Gisleralp - Biel - Gandalp - Fleeschsee - Gandalp - Alafund - Schindleren runter - Bürglen.
Die Trails sind so rutschig, es sollte unbedingt mal wieder (ein wenig) regnen.

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal am
22. April und heute wohl zum letzten Mal auf dem Klausenpass, Rekordöffnungszeit?

 

 

30.11.2011

Eggberge (Sonnenseite)

109


Fotos

Ruogig - Alp Gand - Hühneregg - Kreuzstutz - Fleeschsee - Gruontal - Flüelen - Nussbäumli - Spiss - Bürglen

 

 

 

27.11.2011

Kinzigpass

108


Fotos

Meine 1. Adventstour:
Ruogig - Biel - Kinzigpass (kurzärmlig)  - Gisleralp - Biel - Alp Gand - Hinterer Hüttenboden - Gruontal (trocken wie noch nie) - Weisstanne - Obere Planzeren - Bannwald - Bittleten - Bürglen

 

 

27.11.2011

Lungern - Schönbühl

 


Fotos

Leider haben sie uns (mich) nicht mitgenommen.

Links und oben verglichen, sieht man, dass die Urnerberge halt doch etwas mehr hergeben ...
(als die Berner!)

 

 

26.11.2011

Klausenpass(höhe)

107


Fotos

Habe nochmals die hohe Variante rauf auf den Klausenpass gemacht und dies Ende November!!!

 

 

 

 

 

20.11.2011

Wildspitz

 


Fotos Marc

 

 

 

 

 

 

19.11.2011

Märchenstöckli

 


Wanderung, oouupps, da müssen einige aber wieder Punkte sammeln !?        

Trotzdem danke für's Shutteln!

Fotos Eddy
Fotos Marc
Fotos Kari

 

 

 

19.11.2011

Klausenpass - Kinzigpass

106


Fotos        

Jetzt laufen sie schon wieder und noch nicht mal Schnee ist da!!!

Ich: Einsame Biketour Klausen (bis Balm mit Wandervögel-Express) - Mettenen hoch - Gisleralp - Kinzigpass - Biel - Ruogig - Waldi. 

Nimmt mich wunder, wie lange man dieses Jahr noch auf die Pässe kann und in diesen Höhen Biken möglich ist. Kalt war es auch heute an der Sonne nicht.

 

 

 

13.11.2011

Riental

105

 Panorama von Marc

 

 

Trotz etwas Schnee und Eis haben wir uns nochmals ganz hoch hinaus gewagt
(etwas über 2400m):
Andermatt - Nätschen - Gütsch - Riental

Nur Biken ist schöner ...

Fotos Marc

Fotos (Foto 1: Einige Wandervögel)


 

 

 

12.11.2011

Klausen - Eggen

104


Fotos        

Keine Sau wollte mit mir gehen, da hab ich die Schächentaler - Südseite nochmals alleine bereist.

Urigen - Klausen - Mettenen (hoch) - Biel - Hünderegg - Eggberge - Waldi (ohne Pech) - und runter in den Nebel
  

 

 

 

06.11.2011

Gitschental

103


Fotos        

Abfahrt ein klein wenig technisch - so ziemlich das Schwierigste was ich bis heute mit dem Bike versucht habe - Guide? Marc natürlich!

(Kari: Nicht Isenthal, Gitschital!)


  

 

 

 

05.11.2011

Ratzi - Eggberge

102


Fotos         Film

Fotos Eddy

Perfect Downhill "Marc": Über Hüenderegg - Eggberge - Weisstanne - Urmis - Feuerwehrleiter - Flüelen

November und leichter Föhn - angenehme Temperaturen - Abschluss in Gartenwirtschaft Rotonda !!! (Kari: kein Regen !)
  

 

 

 

01.11.2011

Chicherberge

101


Fotos Eddy

Fotos

So ein nebelfreier Feiertag muss man einfach auf einem Trail feiern ...

Bike ist noch ganz, Hand bald auch wieder !!

 

 

 

 

30.10.2011

Urigen - Klausen - Eggen - Waldi

100.


Fotos

Urigen - Klausen (Balm) - Mettenen hoch - Biel - Flesch - Eggen - Waldi

Meine 100. Tour war leider nicht so erfolgreich zwischen Eggen und Waldi. Da ist mir kurz das Bike auf die rechte Hand gefallen oder umgekehrt ... Auuuuaaa !

 

 

 

29.10.2011

Ratzi - Eggen zum ...

99


Fotos

Da hab ich da noch jemanden mit einem
nigel-nagel-neuen roten Santacruz
angetroffen !!!

 

 

 

 

 

 

23.10.2011

Lütholdsmatt

98


Fotos

Fotos Marc

 

 

 

 

 

 

22.10.2011

Ratzi - Eggen - Waldi

97


und nochmals ...
die geile Abfahrt von den Eggen über's Waldi nach Bürglen.

Fotos

 

 

 

 

 

18.10.2011

Klausen - Eggberge - Waldi

96


Wollte den Herbst nochmals geniessen
Klausen - Balm - Mettenen hoch - Biel - Fleschsee - Eggberge - Waldi

Im Selez triffst du Leute wie M & M und noch ein M.

Fotos

 

 

 

 

16.10.2011

Haldi

 


Ist nicht bekannt, ob's Sonne hatte und Wild gegessen wurde.

 

 

 

 

 

 

 

16.10.2011

Urigen - Eggberge

95


Fotos

Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, solche Touren zu machen. Soll ja nächstens bis auf 1000 Meter runter schneien.

 

 

 

 

 

 

15.10.2011

Urigen - Ratzi

94


Fotos

Fotos Eddy

Fotos Kari

 

 

 

 

 

05.10.2011

Surenenpass

93


Fotos    Kurzfilm

Wollten eigentlich in's Tessin, Stau vor Gotthard, also einfach nach Engelberg und nochmals rüber.
Dani ganzes Programm ab Engelberg (2 h), ich habe noch das Aebnetbähnli genommen.

Es wurden total 3 Schläuche benötigt!?

 

 

 

04.10.2011

Surenenpass

92


Fotos

Musste heute morgen mal schnell über Surenen. Sensationelle Abfahrt, bis auf ca. 200 Meter alles trocken, könnte sich aber bald ändern! 

 

 

 

 

02.10.2011

Griesspass - Passo San Giacomo

91


Fotos (alles ist fahrbar)

Monica links, jetzt wieder mit ihrem Bike - gell Marie-Theres.

Bei diesem Kaiserwetter natürlich immer eine lohnenswert Tour. Friss einfach keine "Zupa Walser" in Riale in der Walserschtubä!

 

 

 

01.10.2011

Maighels(s)pass (Lolenpass)

90


Fotos

Fotos Marc (Supfhühner!)


Grossmehrheitlich über den Maighelspass,
2 Unverwüstliche über den Lolenpass.

 

 

 

29.09.2011

Grosse Klausenrunde

89


Fotos
Ruogig - Mettenen hoch - Heidmannegg - Klausenpass - Claridenbödemli (wollte eigentlich zum Fisetengrat!?*) - Klausenpass - Chamli - Oberalp - Nideralp - Brunnialp - Unterschächen.
* wo ein Wille ist ist noch lange kein Weg!

Heute wäre arbeiten Sünde gewesen !!!

 

 

 

25.09.2011

Arni - Wilerdownhill

88


Fotos

Gemäss Meteo Schager gewitterhaft, ha, ha ..., vielleicht in Luzern !!!

 

 

 

 

 

24.09.2011

Klausenpass - Eggberge

87


Fotos
Fotos Eddy

Auf der gesperrten Passstrasse auf den Klausen (waren noch 1700 andere Velofahrer da), Wanderweg bei Mettenen bis oberhalb Ratzi, Fleschsee, Gruontal runter.

Super Poulets und Frites beim Bruder von Fritz Meroz in der Schützenstube Flüelen.

Da ist noch ein neuer "alter Biker" zu uns gestossen: Beni Gisler

 

 

 

16.09.2011

Saflischpass

86


Fotos

Fiesch - Binn - Heiligkreuz - Saflischpass - Brig

 

 

 

 

 

11.09.2011

Brunital / Seewligrad

85


Fotos

Da gab's noch welche mit Rennvelos - 2 Tagestour, hi, hi ...

Oder solche mit Postauto und Bähnli um sich mal so richtig zu testen. Hoffe es ging alles gut. (9/11)

Fotos Marc

 

 

 

10.09.2011

Biwaldalp

84


Fotos

Biiwald, diese immer wieder strenge Tour und diesmal war's besonders verschissen ...
(Alpabtrieb!!)

 

Eddy am Klausenpass

Fotos Eddy 

 
     

05.09.2011

Scuol

 


Für einmal kein Bikewetter, deshalb war Wellness angesagt.

 


Fotos

 

 

 

03.09.2011

Arco Rundtour

83


Fotos

Fotos Marc
Fotos Fritz

 

 

 

 

02.09.2011

Monte Baldo 601

82


1800 Höhenmeter

Fotos

Fotos Marc
Fotos Fritz 

 

 

 

 

01.09.2011

Riva - Pregasina - Bocca Laricci

81

 

Fotos

Fotos Marc
Fotos Fritz

 

 

 

 

31.08.2011

Riva del Garda - Monte Brione

80


Verschiebung nach Riva und kurze Tour auf den Monte Brione.

 

Fotos

 

 

 

30.08.2011

Madonna di Campiglio

79


Dolomit Brenta Bike Route
rauf und runter frei nach Kurt

Fotos

 

 

 

Ferienfotos Monica

Fotos Monica 

     

29.08.2011

Val Mastellina

78


Dimaro - Daolasa – Val Mastellina – Folgarida (typisch rauftrampeln unter der Bahn! - wir haben sie dann doch noch benützt.)

1 x Downhill Val Mastellina -  Dalosa mit anschliessender Aufstiegshilfe.

Fotos

 

 

 

28.08.2011

Madonna di Campiglio

77


Dimaro – Madonna di Campiglio – Pradalago 2082 m – Folgarida

Sensationelle Seen und technische Trail.

Fotos

 

 

 

27.08.2011

Dimaro - Deggiano

76


Kurzers Einrollen am Gegenhang von Dimaro - heute war Reisetag von Poschiavo nach Dimaro. Aprica - Tonale.

Fotos

 

 

 

 

23.08.2011

Rinerhorn - Monstein - Alte Zügenschlucht

75


Das war im Tal der 5. Hitzetag hintereinander. Auf dieser Höhe in Davos aber sehr angenehm.

Zuhause ruft der Apfelbaum! Nach 7 Tagen auf dem Bike darf es schon wieder mal was anderes sein.

Manu muss auch wieder zur Arbeit und Doris auf die ganz hohen Berge.

Fotos

 

 

 

22.08.2011

Gotschna Freeride Klosters

74




Weissfluhjoch - Parsennhütte - Gotschnagrat - Gotschnaboden. 3 x Freeridepiste Gotschnaboden - Klosters mit Manu und Doris und Ruth, Gotschnagrat - Gotschnaboden mit Manu, Trail Gotschnaboden - Wolfgangpass.

Fotos

 

 

 

 

Meine ersten richtigen Erfahrungen mit "Holz". Fühlt sich echt gut an, vor allem die Kamera wackelt weniger !!

 



     

21.08.2011

Weissfluhjoch Panoramaweg

73

 

Tour mit Ruth vom Weissfluhjoch - Felsenweg - Strelapass - Parsennhütte - Gotschnagrat - Wolfgangpass - Davos

Fotos Weissfluhjoch & Jakobshorn

 



Jakobshorn

Letzte Fahrt auf das Jakobshorn und Abfahrt via Brämabühl mit Manu und Doris - Supertrail in das Dischmatal

 


 

 

 

20.08.2011

Rinerhorn - Sertigtal

72


Zufällig Manu und Doris beim Rinerhorn angetroffen. Sie haben uns beim "Zeltbau" begleitet.

Fotos

 

 

 

 

 

19.08.2011

Corviglia Panoramatour

71


Fotos

Fotos Dani ?

 

 

 

 

18.08.2011

Suvrettapass - Val Bever

70


Fotos

Fotos Dani

 

 

 

 

17.08.2011

Bernina Tour

69


Mit Dani und Ruth

Fotos

Fotos Dani

 

 

 

 

14.08.2011

Brunnialp

68


 

 

 

 

 

 

13.08.2011

Hotel Madranertal 

67

 

Historischer Weg ist gesperrt infolge Unwetterschäden. Frentschenberg und Heimweg via Haldi Downhill.

Oberer Waldweg Haldi - Bürglen ist infolge Erdrutsch ebenfalls gesperrt.

 

 

 

06.08.2011

Brunnialp

66


Das Wetter hielt sich aber trotz allem noch sehr gut - am Abend war noch MCU - Grill !

 

 

 

 

 

 

01.08.2011

Urner Rundtour "Riental - Gruontal"

65

 

 
Glarnertour 2 - "Santacruz Team Trip"

Nätschen - Gütsch - Riental

Ruogig - Gruontal - Oberaxen - Tellsplatte

Fotos

 

 

 

31.07.2011

Griesspass - Passo San Giacomo

64


Glarnertour 1 - "Santacruz Team Trip"

mit Mike, Rudi & Co.

Fotos

 

 

 

 

01.08.2011

Galmihornhütte

 


Fotos Marc

 

 

 

 

31.07.2011

Gibidumsee

 


Fotos Marc

 

 

 

 

30.07.2011

Breithorn - Saflischpass

 


Fotos Marc

Breithorngrinser von Moni

 

 

 

29.07.2011

Belalp

 


Fotos Marc

 

 

 

 

24.07.2011

Haldi

63


Auf dem Bild links stimmt einfach das Wetter nicht ganz.

Auf dem rechts stimmt einfach die Geografie nicht - trotzdem schön.

Der Juli macht ja auch was er will !

 

 

 

17.07.2011

Haldi

62


Wir kamen einigermassen trocken rauf. Runter war es dann schon leicht feucht, im Wald aber super zum fahren.

Einige Pessimisten haben bereits im Figgstuehl aufgegeben - schade.


 

 

 

16.07.2011

Arnisee

61


Fotos

 

 


 

 

 

12.07.2011

Brunnital

60


 


 

 

 

10.07.2011

Brunnital

59

 


Fotos

 


 
 

 

 

09.07.2011

Brusti

58

 


Wirklich echt steil hoch zur Antenne.

Downhill via Bockitobel.

Fotos Eddy


 
 

 

 

06.07.2011

Bruni-Niderlammerbach-Äsch

57


Fotos

Übrigens, es gibt wieder ein Beizli im Brunnital.

 


 

 

 

03.07.2011

Bälmeten 2414 m

56


Sie haben die Drohung wahr gemacht:
"Mit dem Bike auf den Bälmeten" !

Mädels 1: Haldi / Abfahrt Bürglen
Mädels 2: Stafelalp / Abfahrt Lehn !!

Jungs: Bälmetergrat / Bälmeten
Jungs a: Abfahrt nach Erstfeld
Jungs b: Abfahrt nach Haldi

Fotos

Fotos Kurt

 

 

 

02.07.2011

Urigen - Eggberge - Gruontal

55


Bild rechts: morgen geht's dort fast 2000 Höhenmeter rauf - Bälmeten.

 

Fotos

 

 

 

 

26.06.2011

Bristen

54


Bristen - Frentschenberg
Bahn Haldi - Downhill
Bahn Ruogig - Waldi Downhill
Bahn Ruogig - Schindleren Downhill
(Bikewash !!!)


jo jo jo, voll geili Sach.

 

 

 

17.06.2011

Klausenpass

53


Ein paar Handyfotos
Klar, der Glarner ganz links will wieder nicht so richtig mitmachen.

Leichter Rückenwind ist immer gut.


 
 

 

 

15.06.2011

Rigi - Seebodenalp - Oberarth

52


Ein paar Handyfotos

Nach mehreren Pfingst - Doppelschichten "Renovation Dachstock" haben wir endlich wieder mal das Bike hervorgeholt.


 
 

 

 

07.06.2011

Sustenpass

51

 


Passstrasse rauf, alter Sustenweg runter

Fotos

 


 
 

 

 

06.06.2011

Urigen (Klausen)

50


Wollten eigentlich auf den Klausenpass, das Wetter hat uns aber in Urigen gestoppt.
Eine Stunde später war wieder Sommer!


 

 

 

 

 

05.06.2011

Isenthal - Alter Landweg

49


Fotos

 

 


 

 

 

05.06.2011

Gummenalp

 


Fotos Marc

 

 


 

 

 

04.06.2011

Bristen

48


Eigentlich war Gewitter angesagt, jedoch weit und breit keine Wolke mehr ...

Danke für die Verpflegung bei Bruno !

Fotos Eddy

 

 

 

 

04.06.2011

Niederhorn

 


Fotos Marc

 

 

 

 

03.06.2011

Wilderswil

 


Fotos Marc

 

 

 

 

02.06.2011

Beatenberg

 


Fotos Marc

 

 
 

 

 

29.05.2011

Chilcherberge

47


Gestern war "Ruhetag", äh Heimreise. Aber sie haben ja nie genug, also jo, jo, jo, heute wieder geile Tour mit Abschluss bei Anni & Bruno in Silenen

Besten Dank für Speis und Trank!

Bristen - Frentschenberg - Chilcherberge Downhill.

Nun rocken wir halt wieder unsere Berge

Fotos

 

 

 

21. - 28.05.2011

BIKEFERIEN IN SCHENNA

 

Leider sind die Bikeferien 2011 auch schon wieder Geschichte, wobei eine erfolgreiche, weil eine unfallfreie, mit Ausnahmen einger blauen Flecken, kleine aber auch einen sehr grossen Fleck. Danke an alle, welche dazu was geleistet haben, von Marc über Kurt, Guides Christoph & Co., Dani & Manu (Bus nach Latsch) und natürlich besonders der Schenna - Card.

Hofnarr Ueli wurde noch mit dem Wanderpreis ausgezeichnet für seine Darbietungen im kulturellen Rahmen, sowie seine kühnen Künste am Berg. Letztes Jahr war er noch Hamburger, jetzt hält er wacker mit, sofern sein Bike im Wald wieder gefunden wird.
Schager schreibt Geschichte mit seinen neuen, grünen Hosen. Robi hat das Geschenk seiner Frau ausgiebig genossen und auch blaue Flecken verschwinden wieder mal - nur Geduld.

Danke auch an Mike und seine Helfer für die Testbikes und prompten Reparaturservice.
Danke Rudi, aber der Urnerboden den behalten wir nun doch selber.
Danke an alle Fotografen, allen voran Eddy mit seiner "blauen" HP.
Fotos Eddy von der verschneiten Heimreise

 

 

 

27.05.2011 BIKEFERIEN

Dorf Tirol Runde

46 SCHENNA


Am letzten Tag nochmals eine "leichte" Runde, dafür (fast) trocken nach Hause, im Gegensatz zu den vermeintlich "Starken".
SUPER GUIDES: Christof, Luis und Michi.
SUPER Barmen JARO, SUPER Küche
SUPER WETTER - Die Schweizer danken!

Fotos Marc
Fotos Eddy Abschlussabend
Fotos Kari

 

 

 

26.05.2011 BIKEFERIEN

St. Leonhard - Ulfasalm

45 SCHENNA


Nudelsuppe mit WURST, ist dem Sepp egal !

Fotos Charly
Fotos Eddy
Fotos Manu
Fotos Marc
Fotos Kari
Fotos Christoph

Diverse Fotos Eddy

 

 

 

25.05.2011 BIKEFERIEN  "Ruhetag"

Taser

SCHENNA

 


Traversierung vom Taser zu Meran 2000 und Abfahrt über den unteren Teil des Trails Nr. 3

War nicht Stampfli's Tag

Fotos Eddy


 
 

 

 

25.05.2011 BIKEFERIEN  "Ruhetag"

Downhill Latsch 4000 Höhenmeter runter

44 SCHENNA

        

 Super Shuttletag in Latsch - St. Martin (wenn uns die Bahn halt nicht mitnimmt...)
 Fotos Marc           Fotos Charly                Fotos Manu       Fotos Kari

 

 

 

24.05.2011 BIKEFERIEN

Vigiljoch 1800 Höhenmeter

43 SCHENNA


Die Königsetappe mit gut 1800 Höhenmeter, es gab aber auch ein Bähnli.

Ruth und Hanni fuhren mit uns die Strasse hoch - BRAVO !

Fotos Charly
Fotos Eddy
Fotos Marc
Fotos Sepp
Fotos Kari
Fotos Christoph

 

 

 

23.05.2011 BIKEFERIEN

Hirzer - Stafellhütte

42 SCHENNA


Aufstiegshilfe Hirzerbahn, dann hochtrampeln bis zur Stafellhütten ... gell ihr lieben Schweizer 

Fotos Eddy
Fotos Marc
Fotos Sepp

Fotos Charly

Fotos Kari
Fotos Christoph

 

 

 

22.05.2011 BIKEFERIEN

Meran 2000 - Katzenleiter! - Vöraner Alm

41 SCHENNA

 


1. Tag mit unseren Südtiroler - Guides
Jo, jo jo, vollkrass Katzenleiter !!!

Bikeweitwurf mit Ueli ..., Gott sei Dank, kennt Christoph diesen Wald gut.

Fotos Eddy
Fotos Marc
Fotos Charly
Fotos Sepp
Fotos Kari
Fotos Christoph

 

 

 

21.05.2011 BIKEFERIEN

Meran 2000 Freeride Trail Nr. 3

40 SCHENNA

 


Anreisetag der übrigen Meute.

Da gab's einige Übermütige, welche nach demTrail 3 noch schnell über die "Schneeberge" wollten !

Fotos Marc
Fotos Charly
Fotos Eddy

 
 

 

 

20.05.2011 BIKEFERIEN

Trudnerhorn - Malga Corno

39 KALTERN


Vorferien in Kaltern

Fotos Eddy

Fotos Marc

Fotos Charly


 

 

 

19.05.2011 BIKEFERIEN

Mendola - Roen - Tramin

38 KALTERN


Vorferien in Kaltern

Fotos Eddy

Fotos Marc


 

 

 

21. - 28.05.2011
18. - 20.05.2011

BIKEFERIEN IN SCHENNA 
VORFREUDEFERIEN IN KALTERN
 

     

13.05.2011

Haldi

37

Schattdorf - Waldweg - Haldi Downhill
(oberer Teil)

 

 

 

 

 

10.05.2011

Hotel Maderanertal

36

Leider alles zu (Leggni, Hotel)

Histerischer Weg - Frentschenberg

 

 

 

 

08.05.2011

Haldi

35

Fotos von 2010

 

 

 

 

 

 

07.05.2011

Lütoldsmatt

 


Foto links von 2010

 

 

 

 

 

 

07.05.2011

Bristen - Chilcherberge

34


Fotos Marc

 

 

 

 
 

 

 

06.05.2011

Klausen - Ratzi

33

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.05.2011

Haldi

32


Fotos aus Film

Gammerschwand und Abschluss in Villa Schwarzwälder.

So geht das Biken richtig!

 

 

 

 

30.04.2011

Hotel Maderanertal

31


The Race, es war auch fast keine Beiz offen.
Zum Beispiel Beck - Bristen 1 Stunde !?

Fotos aus Film

Fotos Eddy

 

 

 

 

25.04.2011

Bristen  Ostermontag

30


Bristen keine Suppe, wegen zu geschlossen.
Golzernbahn Kiosk auch zu.
Über's Ried runter.

Restaurant Bruno offen, besten Dank, war absolute Spitze!
Rechts die neue Wunderwaffe.

Fotos

 

 

 

 

24.04.2011

Wallis(sellen) 

 


Wollte eigentlich nur Fotos vom Biken im Internet, heisst, nicht nur vom Rumliegen !

Fotos Moni
Fotos Marc (doch auch noch gebiket!)

 

 

 

 

24.04.2011

Bristen  Ostersonntag

29

 


Ostereier suchen bei Epp Sepp in Amsteg, keine gefunden. Bristen mit Suppe.

Kraftwerk Downhill

Heimweg über's Aebnet.

Fotos

 

 

 

 

23.04.2011

Brunialp

28


Kein Bier mehr im Brunital, jedenfalls jetzt noch nicht - keine Beiz mehr.

Fotos (aus Film)


 

 

 

22.04.2011

Klausenpass Karfreitag

27

 


Am 22. April schon auf den Klausenpass, die Gümmeler rechts gingen sogar auf der anderen Seite runter, ob die wohl Barryfox haben?

Fotos


 
 

 

 

17.04.2011

Arnisee

26

 

FOTOS Eddy

 

 

16.04.2011

Haldi - Schilt

25

 


 

 

 

13.04.2011

Waldi 17

24

 

 

 

10.04.2011

Bristen - Frentschenberg

23


Fotos aus Film

Fotos Eddy

 

 


 

 

 

09.04.2011

Ratzi (Ruoggig)

22


Kaisersommer im April 2011 !!!

Fotos aus Film
Fotos Eddy

Wenn Kamele lagern...
Fotos Moni

Mit Dani anschliessend nochmals mit dem Bähnli auf's Ruoggig. Diretissima in's Waldi und meine Heimstrecke runter. 


 

 

 

09./10.04.2011

Neuenburgersee

 



Fotos Marc

 


 

 

 

07.04.2011

901 Urnerunterland Hardcore

21

 

inkl. Bannwaldtrail

 

03.04.2011

Bärchi

20


Fotos aus Film

Auch ohne Schagger's lassen sich im Fehntäli schöne Touren machen (N.B: kein Nebel).

 

 

 

 

02.04.2011

Chilcherbergen - Downhill

19

 

Fotos aus Film

Fotos Eddy

Fotos Monica

 

 

 

 

31.03.2011

Waldi 16

18

 

 

 

27.03.2011

Waldi (15) / Eggbergen

17


Vormittags mit den Mädels auf's Waldi trampeln. Danach Bannwald - (Block-)Trails runter, rauf auf die Eggen und durch's Gruontal (Schneetal) via Giebel wieder runter

Einige Fotos

 
 

 

 

26.03.2011

Haldi

16


Ausstellung Just for Freaks

Fotos Eddy

Den Film "Downhill mit Nebengeräusch" gibt's dann auf der DVD 2011-001

 

 
 

 

 

25.03.2011

Isenthal (alter Landweg)

15

 

 

 

 

23.03.2011

Waldi 14

14

21.03.2011

Waldi 13

13

 

 

 

20.03.2011

Haldi - Schilt

 

Skitour einmal anders.

Da kannst fast froh sein, wenn du nicht mitgehen konntest !

Fotos Marc

 

18.03.2011

Waldi 12

12

10.03.2011

Waldi 11

11

07.03.2011

Waldi 10

10

 

Monika war auch oben !!

 

05.03.2011

Waldi 9

9

26.02.2011

Waldi 8

8

19.02.2011

Waldi 7

7

 

Gruss auch von Doris und Manu,
sie waren auch im Waldi

 

13.02.2011

Waldi 6

6

12.02.2011

Waldi 5

5

 

 

 

12.02.2011

Monti di Motti

 

Die Wintercamper 

 

 

 

 

11.02.2011

Monti di Motti

 

 

 

 

09.02.2011

Waldi 4

4

 

Charly war krank, jetzt rockt er wieder,
Gott sei Dank.

Moni war auch krank, es geht den Zähnen aber auch wieder besser.

18.01.2011

Waldi 3

3

 

Downhill trocken wie Ende April !!

 

08.01.2011

Waldi 2

2

 

Fast Sommer heute. Abfahrt gegenüber dem Vortag bereits gut abgetrocknet.

Kleine Bikeinvasion heute im Waldi !!!

 

07.01.2011

Waldi 1

1

 

Bei leichtem Föhn und gegen 20 Grad, war Bike besser als Langlauf und sogar die Abfahrt "fast" trocken. Etwas viel "Bikeputzätä".

 
   

 

 

 

Noch liegen die Bikes unter dem Schnee, aber sicher wird schon bald irgend ein verrücktes Huhn (kann auch ein Gockel sein) die Bikesaison eröffnen.

Fotos jeweils bitte an mich.