user_mobilelogo

Ortler Runde 2018

Vorbei, leider geil. DOOF. Liebe Ortler - Bikers
 
Sicher seit ihr mit mir einverstanden, dass Matze & Tina für die Organisation und Durchführung ein ganz grosses Kompliment verdienen. DANKE (konnte mittlerweilen bezahlen)! Die Gruppe war der Hammer. Vom ersten Tiefenmeter an wurde auf einander geschaut, so dass Alle stets mitkamen, die Reihenfolge aber so gestaltet wurde, dass alle auf ihre Kosten kamen.
Selbstverständlich hat uns Sybille mit ihrem Können und ihrem Tempo bereits am ersten Tag beeindruckt. Fahr nicht hinter der Sybille! Aber auch der Belgier und alle Anderen haben ab und zu echt Gas gegeben.
Die Mädels fuhren enorm stark und die ganze Woche gab es nie irgend ein Problem betreffend Trailauswahl.
Als Oldie und dann noch ab und zu mit E-Bike fühlte ich mich echt wohl mit euch. Es gab ja auch Biker, welche nicht sehr viel jünger waren als ich (Namen gibt es natürlich hier keine).
Gegessen habe wir ausnahmslos grandios und auch die Hotels waren in Ordnung. In der Tibeterhütte war's dann halt mal ein bisschen Hüttenfeeling, in den oberen Etagen, ab und zu ein WC oder eine Dusche besetzt, doch man gewöhnt sich schnell daran.
 
Audis wahrscheinlich bester Bikeschrauber zeigte uns sogar während des Mittagessens, wie man eine neue Felge einspeicht. Übrigens war das Mittagessen da im Sunny Valley absolute Spitze.
 
DAS WETTER WAR DER TRAUM. Sicher habt ihr schnell bemerkt, dass ich das aus der Schweiz mitgebracht habe. Cafe Coretto Grappa musste natürlich sein, denn bei uns kannst du das fast nicht bezahlen.
Ich danke euch allen, für die gute Zeit die wir hatten. Besonders gefreut als Nachtmensch hat mich, dass nicht alle gleich nach dem Nachtessen zu Bett gingen. 
Habe von euch das eine oder andere Kompliment betreffend "alter Biker" erhalten, das tat auch gut. 
 
Ich hoffe, man bleibt gesund (Cookie hoffentlich auch bald wieder auf dem Bike) und sieht sich vielleicht mal wieder - kann ja auch im Vinschgau sein - oder mal wieder Ortlerrunde?
 
Charly
 
N.B.: Die Filme sind alle fertig und können unter Filme angesehen werden. Falls jemand die Videos als Datei haben möchte, bitte Mail an mich. Die Fotos befinden sich weiter unten.
 
1796534 10152755396356112 4105522362457028053 n  das e bike shirt ebike ebiker pedelec emtb emountainbike   

2018 Ortlerrunde

logo sidebar A